MANUCURIST PARIS


 
 

THE GREEN REVOLUTION

Gaëlle, 100% Pariserin, entstammt einer Familie mit jahrzehntelangem Instituts- wie Industriebackground in Nagellacken. Nach ihrem MBA konnte sie vielfältige Erfahrungen bei Vuitton, Prada, Saint Laurent sammeln und dort eine hohe Sensibilität für Mode, Farben undPerfektion entwickeln.

Mit diesem feinen Gespür für Nuancen im Gepäck wusste sie wohin ihr Weg führen sollte: im Jahr 2015 übernahm sie Manucurist, um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Die Produkte sollten nicht nur herausragende Farben, Glanz und eine Top-Anwendbarkeit haben, sondern - als überzeugte Clean Beauty Anhängerin – sollten sie auch sicherer und sauberer als der Wettbewerb sein.

Heute ist Gaëlle schon weit auf diesem Weg gekommen und ihre Erfolge sind Antrieb für ständige Innovationen.

Die Lacke von MANUCURIST PARIS werden aus Pflanzenstoffen wie Kartoffel, Weizen, Maniok und Baumwolle gewonnen, die Farbpalette umfassend 90 Farben und diverse Base und Top Coats sowie hervorragende Pflegeprodukte für Nägel und Hände.

CRUELTY FREE und CLEAN

Verschiedene Produktlinien sorgen dafür, dass jede Anwenderin genau die passende Nagellackroutine finden kann:

green - plant based nailpolish

nail & handcare - best care for your hands

petite manucurist - for kids

Nagelpflegeprodukte und viele tolle Farben der Lacke kannst Du bei uns im Studio und in unserem Online Shop auch für zu Hause erwerben.

Quelle: Manucurist Paris