HerOme COSMETICS


 

BEAUTY IS IN YOUR HANDS!

Schon seit über 40 Jahren!
Bereits seit etwa 40 Jahren ist Herome Cosmetics tonangebend im Bereich Hand- und Nagelpflege. Die Gründerin Margreet van Roemburg entdeckte während eines Urlaubs in England, wie sie endlich ihr ewiges Übel – weiche Nägel – loswerden konnte. Diese Entdeckung begeisterte sie so, dass sie sich dazu entschloss, dieses Produkt weiterzuentwickeln. Sie war völlig überzeugt von ihrem Produkt und schaffte es so, mit ihrem Nagelhärter in den Niederlanden Marktführer im Bereich natürliche Nagelpflege zu werden. Herome Cosmetics ist die führende Kosmetikmarke im Hand- und Nagelpflegebereich und aus unserem Studio nicht mehr wegzudenken.

Nachgewiesene Wirkung

Der Ansatz funktioniert. Durch jahrelange Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung wurden nur beste Produkte kreiert, deren Wirkung nachgewiesen wurde und von uns nur bestätigt werden kann.

Erhältliche Produkte

Nagelhärter, Nagelöl, Nagelserum, Nagellackentferner, Feuchtigkeitsgel - alle Produkte kannst Du bei uns im Studio auch für die Pflege zu Hause erwerben.

Quelle: Herome Cosmetics